The Division: Gratis-Wochenende startet ab 4. Mai

Ubisoft hat heute offiziell ein Gratis-Wochenende für Tom Clancy’s The Division angekündigt. Die Aktion startet am 4. Mai 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC. Das Gratis-Wochenende für Windows PC endet am 7. Mai und für Xbox One und PlayStation 4 am 8. Mai.

Ihr habt dann während der folgenden Zeiträume vollen Zugang zum Titel:

  • Xbox One: vom 4. Mai, 9 Uhr MESZ, bis zum 8. Mai, 9 Uhr MESZ
  • PlayStation 4: vom 4. Mai, 9 Uhr MESZ, bis zum 8. Mai, 9 Uhr MESZ
  • Uplay PC: vom 4. Mai, 19 Uhr MESZ, bis zum 7. Mai, 22 Uhr MESZ

Während der Aktion sind in allen digitalen Stores Rabatte zur The Division Standard und Gold Edition verfügbar. Wer sich nach dem Gratis-Wochenende also für einen verlängerten Aufenthalt in New York entscheidet, sollte die Rabatte nutzen. Der gesamte Fortschritt des Gratis-Wochenendes wird auf die Vollversion übertragen, wenn der Titel gekauft wird. Die derzeitige Gratis-Trial-Version, die Spielern vollen Zugang zum Hauptspiel gewährt, bis sie Level 8 oder eine Spielzeit von sechs Stunden erreicht haben, wird für die Dauer des Gratis-Wochenendes ausgesetzt und nach dem Gratis-Wochenende wieder aktiviert. Spieler, die sich die Gratis-Trial-Version vor dem 4. Mai heruntergeladen haben, werden während des Gratis-Wochenendes keine Zugangsbeschränkungen erleben.

The Division spielt mehrere Wochen nachdem eine verheerende Pandemie New York am Black Friday überrollt hat. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser stürzt die Gesellschaft ins Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert und ihre Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Gesellschaft zu retten. Die Spieler schließen sich mit anderen The Division-Agenten zusammen. Ihre Mission ist es, die Ordnung wiederherzustellen, die Quelle des Virus ausfindig zu machen und New York zurückzuerobern.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige