Rockstar Games bestraft GTA V Cheater im GTA-Stil

Cheater, oder welche, die es versuchen, gibt es bei jedem Videospiel. GTA V ist da nicht anders. Es gibt sogar echte Freaks, die unbedingt zuerst herausfinden wollen, was die Entwickler eben nicht beabsichtigt haben. Rockstar hat Cheatern, die sich das überstarke Fahrzeug “Duke O’ Death” aus dem Story-Modus in die Onlinewelt von in GTA Online erschummelt haben, nun bestraft. Auf die einzige Art und Weise die Sinn macht, nämlich im GTA-Stil.

Auf Reddit beschrieb User “_KoingWolf_” ziemlich genau, wie man in GTA Online an den Duke O’ Death kommt. Dieses Fahrzeug ist ein Bonus für das Upgraden von der Last Generation auf die New Generation von Konsolen und ein absichtlich völlig überpowertes und beinahe unzerstörbares Vehikel aus dem Story-Modus von GTA V, das von den Entwickler niemals für den Online-Modus vorgesehen war.

Grand Theft Auto V_20141219202138

Die meisten Entwickler hätten wohl einfach die Möglichkeit entfernt, sich den Duke O’ Death für den Online-Modus anzueignen. Rockstar Games ist da anders…

Wer sich den Duke O’ Death in GTA Online erschummelt hat und in sein cooles Fahrzeug einsteigt, explodiert zusammen mit dem selbigen.

Wie man sich bei Rockstar Games wohl auf die ersten Spieler gefreut hat, die in ihre ermögelte Super-Karre einsteigen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige