Resident Evil 7 Demo jetzt in VR spielbar + neuer Trailer live

Im Rahmen der PlayStation Experience in Anaheim hat Capcom das finale Update zur „Beginning Hour“-Demo von Resident Evil 7 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Demo unterstützt sowohl 4K-Auflösung auf der PS4 Pro sowie Virtual Reality mit dem PlayStation VR-Headset.

Die neue Mitternachts-Version ist ein neues Update von „The Beginning Hour“ und bietet mehr Räume, Rätsel und hat Waffen und Munition im Gepäck. Außerdem erhaltet ihr noch mehr Einblicke in das Treiben der Familie.

Am 9. bzw. 19 Dezember erscheint die vollständige Demo zudem für Xbox One und PC. Ab dem 24. Januar steht Resident Evil 7 dann für alle Plattformen im Handel.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige