Paris Games Week: PlayStation Pressekonferenz und viele Neuankündigungen

Nachdem Sony in diesem Jahr zum wiederholten Mal keine gamescom Pressekonferenz abgehalten hat, will das Unternehmen auf der Paris Games Week (1. – 5. November) insgesamt 7 neue Spiele enthüllen.

Los geht es mit einem Live Stream am 30. Oktober ab 16:00 Uhr (MEZ), in dem es Neuigkeiten zu 21 Spielen geben wird. Außerdem soll es 7 Neuankündigungen für PlayStation 4 und PlayStation VR geben. Um 17:00 Uhr beginnt dann die Pressekonferenz von Sony, die ebenfalls live übertragen wird.

Der Stream ist verfügbar auf PlayStation.comTwitchYouTube und Facebook.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige