Offene Beta von Battlefield 1 startet am 31. August

Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. August auf Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC. Das gab EA heute bekannt. Spieler, die sich bis zum 21. August als Battlefield-Insider auf battlefield.com registrieren und ihre Plattformwahl angeben, erhalten einen Vorabzugang.

Die offene Beta von Battlefield 1 wird die zwei Modi „Eroberung“ und „Rush“ auf der neuen Karte der Wüste Sinai enthalten. Die Karte bietet Gefechte mit bis zu 64 Spielern, reitbare Pferde und lässt euch einen gigantischen Panzerzug steuern. In der Beta werden zudem drei neuen Eliteklassen eingeführt: der Wachsoldat, der Flammschütze und der Panzerjäger.

Wer nicht bis zum 31. August auf die neuen Inhalte der offenen Beta warten will, kann sich den Livestream von Battlefield 1 Squads morgen am 16. August um 21:00 Uhr auf http://www.twitch.tv/battlefield ansehen oder den Shooter diese Woche auf der gamescom in Köln anspielen. In Battlefield 1 Squads kämpfen Teams von 32 Spielern um den Sieg – angeführt von zwei Team-Captains, die aus Battlefield-YouTubern, Twitch Streamern und Internet-Stars bestehen.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können schon am 18. Oktober loslegen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige