Neymar ist weltweiter Coverstar von PES 2016 + Teaser Trailer

Neymar Jr. (das Jr. gibt die offizielle Pressemitteilung vor) vom FC Barcelona ist der Coverstar von PES 2016 (Pro Evolution Soccer), wie Konami Digital Entertainment heute bekannt gab. Zugleich enthüllte der Publisher einen Teaser-Trailer und kündigt umfassende Informationen zu 2016er-Ausgabe von PES für den 12. Juni an.

Neymar gewann in dieser Saison mit seinem Klub die Landes-Titel der La Liga und des Copa del Rey sowie die UEFA Champions League und gilt schon seit Teenager-Zeiten als der „Goldene Junge“
Brasiliens – mit gerade 23 Jahren ist er bereits Kapitän seiner Nationalmannschaft. Neymar wird Coverstar von PES 2016 sowie von allen Marketing-Materialien.

PES 2016 wird am 12. Juni offiziell enthüllt. Dann folgen laut Konami weitere Informationen – auch zu einer besonderen Aktion für Vorbesteller, mittels derer sich Neymar im myClub-Modus spielen lässt. In diesem Spiel-Modus bauen Spieler als Trainer und Manager ihr eigenes Team auf.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige