Neues Zelda auf 2017 verschoben, kommt auch für Nintendo NX

Nintendo hat eine große Ankündigung zu seinem neuen Zelda-Spiel für die Wii U gemacht. Genauer gesagt sind es sogar zwei Ankündigungen…

Zum einen hat Nintendo das Spiel auf 2017 verschoben und wer schon aufmerksam unsere Nintendo NX-Meldung von heute gelesen hat, der wird gemerkt haben, dass die neue Konsole von Nintendo im März 2017 in den Handel kommen soll. Die zweite Neuigkeit ist nämlich, dass das neue Zelda auch für NX erscheinen soll, zusammen mit der Wii U-Version.

Nintendo sagte zu den Gründen nur, dass man die Qualität mit der Extrazeit verbessern wolle. Wir können uns aber wohl alle denken, dass der NX-Port der Hauptgrund der Verschiebung ist.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige