Nach diesen Games hat die Welt (laut Google) 2014 am häufigsten gesucht

Videospiele beschäftigen uns das ganze Jahr über, daher ist es zum Ende eines Jahres immer besonders interessant, nach welchen Spielen 2014 (laut Google) am häufigsten gesucht wurde. Die Top 10 für das beinahe beendete Jahr beinhaltet jedoch wenige Überraschungen. Dass Destiny, Titanfall und Watch_Dogs die vorderen Ränge belegen, war zu erwarten. Trion Worlds Rollenspiel ArcheAge dahinter auf dem vierten Platz noch vor Call of Duty: Advanced Warfare zu finden, war hingegen nicht absehbar.

Hier die komplette Top 10:

1. Destiny
2. Titanfall
3. Watch_Dogs
4. ArcheAge
5. Call of Duty: Advanced Warfare
6. Madden NFL 15
7. Mario Kart 8
8. Dragon Age: Inquisition
9. Battlefield Hardline
10. League of Angels

Am meisten verblüfft uns die gänzliche Abstinenz von Super Smash Bros. oder den neuen Pokémon-Spielen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige