Mafia III Patch für unbegrenzte Framerate auf PC ist jetzt live

Mafia III für PC hat heute einen Patch erhalten, ihr könnt also euren Steam-Client neustarten, wenn ihr den Patch noch nicht installiert habt.

Der Patch liefert die versprochene Befreiung der maximalen Framerate. Statt die Bildrate bei 30 fps festzusetzen, ist diese nun unbegrenzt. Entwickler Hangar 13 hat hier wirklich Gas gegeben, immerhin wurde dieser Patch erst am Freitag zum Release des Spiels angekündigt.

Dank des Patches können PC-Spieler nun zwischen den Modi 30 fps, 60 fps oder unbegrenzter Framerate wählen, dazu sollte euer PC aber ganz schön Power unter der Haube haben. Geht dafür einfach in den Einstellungen auf die Bildschirm-Sektion.

Mafia III ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige