Jemand singt das Halo-Theme in einer Kirche, kein Unterschied auszumachen

Das was man sieht, passt zwar nicht ganz zu dem, was man fühlt, wenn man das Halo-Theme in einer Kirche hört, aber es klingt absolut echt.

Jemand hat tatsächlich das Halo-Theme in einer Kirche in der Schweiz „gesungen“ und es ist fast kein Unterschied auszumachen.

Master Chief und Kirche… Das geht neuerdings zusammen!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige