GTA Online Heists Update wird jetzt verfügbar gemacht

GTA Online Heists sind ab sofort für die ersten GTA V-Spieler auf PS4, Xbox One und Xbox 360 verfügbar, die das Level 12 erreicht haben. Weltweit vermelden Spieler, dass das Update nun für sie verfügbar ist, die aktuelle Verfügbarkeit für die PS3 ist jedoch noch unbestätigt.

Offenbar wird das Online Heists-Update nach und nach an Spieler ausgeliefert, da bei Inhalten mit derart sehnlicher Erwartung die Server unter der Anfragen-Last crashen würden. Manche Spieler müssen sich daher noch etwas in Geduld üben.

Das Update ist auf PS4 und Xbox One zwischen 4,5 und 5 GB groß, auf den alten Konsolen sind es etwa 1,5 GB.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige