God of War III kommt als Remastered Edition auf die PlayStation 4

Der PlayStation 3-Meilenstein God of War III kommt als Remastered Edition auf die PlayStation 4. Das hat Sony Computer Entertainment America während seiner Aktivitäten zum 10. Jubiläum der God of War-Serie angekündet. God of War III Remastered soll schon am 15. Juli erscheinen und natürlich in 1080p mit 60 Frames laufen sowie weitere grafische Verbesserungen bieten.

Weitere Informationen sind aktuell noch nicht bekannt, wir fügen diese aber sobald verfügbar hinzu.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige