ESL One Frankfurt: Twitter unterstützt Europas größtes Dota 2-Festival

Als vielfältiges Netzwerk bietet Twitter allen Gleichgesinnten und Gamern die Möglichkeit, sich blitzschnell über aktuellen Gaming-News, -Gerüchte und eSport-Events auszutauschen. Millionen Gaming-Fans und eSportler weltweit nutzen Twitter und jetzt unterstützt das soziale Netzwerk die ESL One Frankfurt voran!

Am 18. und 19. Juni öffnen sich für Gaming-Fans, Cosplayer und eSportler in der Frankfurter Commerzbank Arena die Tore zum dritten Dota 2-Festival. Dabei sind erneut die weltbesten Dota 2-Teams der ESL, die um ein Rekordpreisgeld von $US 311.000 kämpfen. Gezeigt wird das MOBA-Spektakel auf der größten Dota 2-Leinwand aller Zeiten: Auf 550qm werden die eSport-Höchstleistungen sowie in den Spielpausen die besten Tweets für alle Besucher zu sehen sein. Auch das bunte Treiben der eSport-Profis und der besten Cosplayer wird exklusiv über den Twitter-Mirror aus dem Backstage-Bereich direkt auf die riesige Leinwand gebracht.

Aktuelle Video-Highlights vom Festival-Geschehen werden in einem eigenen Stream gezeigt, der im Frankfurter Stadion live zu verfolgen ist. Online zeigt Twitter einige Best of-Snippets auf dem @TwitterDE-Account.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige