Disgaea 5: Alliance of Vengeance für PS4 erscheint im Oktober in Europa

Disgaea 5: Alliance of Vengeance erscheint am 9. Oktober in Europa, exklusiv für die PlayStation 4. Das gaben NIS America und die flashpoint AG bekannt. Disgaea 5 ist der sechste Heimkonsolen-Ableger der beliebten rundenbasierten Strategie-RPG-Serie und bietet neben dem gewohnt hohen Niedlichkeitsfaktor jede Menge verrückte Abenteuer, knackige Herausforderungen und ein Over-The-Top-Spielerlebnis.

Disgaea5-Alliance-of-Vengeance-Japanese-Ingame-Screen

In Disgaea 5: Alliance of Vengeance dreht sich alles um das Thema Rache und Rebellion. Der teuflische Overlord Void Dark hat bereits mehrere Netherworlds während seines Eroberungsfeldzuges in Schutt und Asche gelegt und überzieht das Land mit Terror und Versklavung. Der junge Dämon Killia schwört Rache und stellt sich ihm und seiner übermächtigen Armee entgegen.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige