Die Woche: Grand Theft Auto TV-Show, Penisse in State of Decay und Minecraft zu brutal für die Türkei

Die Woche ist fast rum, die perfekte Gelegenheit also, um euch nochmals auf unsere beliebtesten Artikel der letzten sieben Tage hinzuweisen. Und wir hatten einiges zu bieten: Eine TV-Show basierend auf GTA, haufenweise Penisse in State of Decay und die Türkei will Minecraft verbieten. Daneben hatten wir noch ein paar andere Stories, schaut selbst.

  1. BBC produziert nicht unbedingt die Grand Theft Auto TV-Show, die ihr wollt
  2. State of Decay Grafiker versteckten haufenweise Penisse im Spiel
  3. Soll Minecraft in der Türkei verboten werden? Regierungsuntersuchung sagt: Ja!
  4. Review: DmC Devil May Cry: Definitve Edition
  5. Battlefield Hardline hat eine fahrbare… Couch

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

News

Anzeige