Destiny: Haus der Wölfe Erweiterung hat einen bestätigten Release

Die zweite Erweiterung für Bungies MMO-like Shooter Destiny hat endlich einen Releasetermin. Wir müssen nur noch ein wenig über einen Monat warten und dennoch könnte der Release kaum unpassender sein.

Haus der Wölfe wird ab dem 19. Mai für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 verfügbar sein. Genau dann erscheint auch das Mammut-RPG The Witcher 3. Beide werden euch einige Stunden rauben.

Vor dem Release von Haus der Wölfe wird Bungie einen umfangreichen Patch (1.1.2) veröffentlichen, der Änderungen am Matchmaking sowie bereits verfügbaren Strikes mit sich bringen wird, ebenso eine zusätzliche Absicherung für eure Ausrüstung, mehr Platz im Vault und Korrektur-Modi für Farbenblinde.

2 thoughts on “Destiny: Haus der Wölfe Erweiterung hat einen bestätigten Release

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige