Bethesda kündigt RAGE 2 an – Gameplay-Premiere kommt morgen *Update*

Nachdem Bethesda schon seit Tagen etwas auf seinen Social-Media-Channels angeteasert hat und ein kurzer Trailer bereits geleakt wurde, ist es nun offiziell: Der Shooter RAGE ist zurück!

id Software und die Avalanche Studios (Mad Max) arbeiten also diesmal im Auftrag von Bethesda offiziell an einem Nachfolger zum Open-World-Shooter von 2011 und haben bereits einen Teaser-Trailer parat:

Die Gameplay-Premiere von RAGE 2 soll es dann morgen um 16 Uhr geben. Wir bleiben natürlich für euch dran und werden die Premiere auf jeden Fall mit euch teilen und in die Wastelands zurückkehren.

Update:

Hier ist der Gameplay-Trailer. Mehr gibt es dann auf der Bethesda E3-Pressekonferenz:

Release von RAGE 2 ist dann 2019.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige