Action-Hit Battlefield wird zur TV-Serie

Anonymous Content und Paramount Television haben sich die Rechte an der Verfilmung des Action-Hits Battlefield von Electronic Arts gesichert und wollen nun eine Fernsehserie basierend auf den Videospielen drehen. Als Produzent wird Michael Sugar eingesetzt, der in diesem Jahr einen Oscar für den Film „Spotlight“ gewann.

Battlefield ist für seine spektakulären Mehrspielermatches und zerstörbaren Umgebungen bekannt. Bester Stoff also, um daraus eine packende TV-Serie zu entwickeln. Apropos Stoff: Bei der Gameplay-Präsentation von Battlefield 1 waren einige Hollywoodstars ganz schön bekifft, hatten aber sichtlich Spaß auf der Party.

Im Oktober soll Battlefield 1 dann schon für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige