260 Mods verwandeln Skyrim in einen Game of Thrones Trailer

Mit der Hilfe von über 260 einzelnen Skyrim-Modifikationen (Mods), angefangen von Gesichtern bis hin zu passenden Outfits, haben UpIsNotJump es geschafft, den kompletten Original-Trailer zu Game of Thrones mit dem Rollenspiel-Blockbuster von Bethesda nachzustellen.

Das Ergebnis ist natürlich nicht perfekt, immerhin ist Skyrim schon 5 Jahre alt, die Engine noch älter und das Ganze sieht nicht mehr wirklich hübsch aus, denn genutzt wurde das Original-Skyrim von 2011 – nicht die aufgehübschte Skyrim Special Edition, die seit Ende Oktober verfügbar ist. Bedenkt man diese Voraussetzungen, ist der Skyrim-Game-of-Thrones-Trailer aber wirklich gelungen!

Falls ihr eine Auffrischung benötigt, hier ist der Original-Trailer (in dem alle noch so lebendig sind…).

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige