Japp! Rockstar Games bestätigt GTA V für PS4, Xbox One und PC

Es war unvermeidlich und jeder wusste, es würde passieren: Rockstar Games hat auf Sonys E3-Pressekonferenz bestätigt, dass Grand Theft Auto V (GTA V) im Herbst auf für die PS4 erscheinen wird.

Wenig später bestätigte Rockstar Games auch offiziell, dass der Open-World-Titel im Herbst für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Händler listen die Versionen schon seit Monaten.

PS3- und Xbox-360-Spieler können ihre GTA-Online-Spielstände auf die PS4 übertragen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige