Wargaming, SEGA und Creative Assembly bringen Total War: Arena gemeinsam auf den Markt

Wargaming, SEGA und Creative Assembly bringen den Free-2-Play-Titel Total War: Arena unter dem neu gegründeten Publishing-Label Wargaming Alliance weltweit mit Ausnahme von China auf den Markt. Das Label Wargaming Alliance soll Third-Party-Publisher und –Entwickler mit den Werkzeugen, den Ressourcen und der Plattform versorgen, um auf dem stark umkämpften Free-to-Play-Markt Fuß fassen und dabei auf Wargamings umfangreiche Spielerschaft mit über 100 Mio. registrierten Nutzern zurückgreifen zu können.

Total War: Arena, entwickelt von Creative Assembly, bringt die Strategie-Reihe in die Free-to-Play-Welt, indem die typischen strategischen Erlebnisse der Marke mit packenden 10-gegen-10-Spieler-Kämpfen gemischt wird. Partner von Wargaming Alliance profitieren durch ein global agierendes Team, bestehend aus erfahrenen Spezialisten, die alle essentiellen Schritte im Publishing abdecken: Vom Kundensupport über Marketing bis hin zum Community Management.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige