Silent Hills gecanceled, bestätigt Konami

Nachdem Konami nach den Quälereien mit Kojima übermorgen den spielbaren Teaser zum Horror-Spiel P.T. aus dem PlayStation Store entfernen lässt und sowohl Kommentare vom beteiligten Hollywood Regisseur Guillermo del Toro und The Walking Dead-Schauspieler Norman Reedus eine Einstellung der Entwicklung von Silent Hills bereits nahe legten, hat Konami das Ganze nun offiziell bestätigt. Silent Hills wurde gecancelt.

„Konami wird weiterhin neue Silent Hill-Titel entwickeln, doch das sich in einer embryonischen Phase befindliche Projekt Silent Hills, das zusammen mit Guillermo del Toro in Entwicklung war und das Aussehen von Norman Reedus für einen Charakter nutzte, wird nicht fortgeführt“, so das Statement von Konami.

Eine wirklich traurige Nachricht, dann Silent Hills wirkte sehr erfrischend und hätte ein Horror-Trip auf allerhöchstem Niveau werden können

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige