Mobile-Free-to-Play-RPG Iron Knights startet mit Update und Events in Season 2

Actoz Soft hat das neuste Update zum erfolgreichen Free-to-Play-Action-RPG Iron Knights für iOS- und Android-Geräte angekündigt und startet zugleich mit neuer Heldin und Ingame-Events in die Season 2.

Noch bis zum 12. März erhalten neue wie erfahrene Hack ’n‘ Slash-Fans daher mehrere Ingame-Geschenke, bestehend aus einer Reihe von Boni und Power-Ups wie der „Unit Summon Card“ (6-Sterne), „Hero Weapon and Amor“ (5-Sterne) und einigen anderen.

Zudem sichern sich alle Kämpfer, die sich während der Dauer des Events täglich einloggen, „Unit Weapon“ (6 Sterne), „Alliance Unit“ (5 Sterne) sowie 4-Sterne „Hero Equipment“. Wenn man den Anweisungen im Spiel folgt, kann man darüber hinaus eine Rune (6 Sterne) und weitere Accessoires (6 Sterne) abgreifen.

Zum Start der Season 2 gibt es außerdem eine brandneue Heldin: Shadow Mage.

Shadow Mage ist der erste weibliche Charakter in Iron Knights und ist eine mächtige Hybridin, die zugleich auf Nahkampf wie auf magische Fähigkeiten spezialisiert ist.

Iron-Knights-Shadow-Mage

Iron Knights ist kostenlos für Android im Google Play Store und iOS im Apple App Store für Smartphones und Tablets erhältlich.

Hey ich bin Dustin, aktuell amtierender FIFA Presse Pokal Champion in Hamburg. Sport ist meine Passion und neben Fußball liegen mir besonders die UFC, NFL, NBA und WWE am Herzen.

News

Anzeige