Elite Dangerous: Arena ist ein eigenständiges Spiel nur für Weltraumschlachten

Elite Dangerous-Entwickler Frontier hat Elite Dangerous: Arena angekündigt, was im Prinzip nur den Part der Weltraumkämpfe in dem Erkundungsspiel darstellt. Und der Preis ist wirklich nicht hoch, wenn Leute absolut keine Lust haben, den Weltraum zu erkunden, sondern einfach Gegner abschießen wollen.

Elite Dangerous: Arena bietet den gleichen sessionbasierten PvP-Modus wie das Hauptspiel, auch die Features, Physik und das Handling sind identisch. Man kann sogar gegen Besitzer des Komplettspiels kämpfen, selbst wenn man nur Arena gekauft hat.

Der Spaß kostet 6,75 Euro und ist auf Steam sowie der offiziellen Seite des Entwicklers erhältlich.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige