Die neue Destiny-Erweiterung hat PlayStation-exklusive Inhalte und das sind sie

Die neue Destiny-Erweiterung, König der Besessenen, unterliegt wie schon die bisherigen Erweiterungen einem Deal zwischen Sony und Publisher Activision, die für exklusive Inhalte auf PlayStation-Plattformen sorgt. Und es gibt die Details.

Der Umfang des Exklusivinhalts in König der Besessenen ist ähnlich den ersten beiden Erweiterungen. Laut Destiny-Website kommen Xbox One- und Xbox 360-Spieler frühstens im Herbst 2016 in den Genuss der exklusiven Inhalte von König der Besessenen.

Auf PlayStation 4 und PlayStation 3 gibt es einen exklusiven Strike, „Die Echo Kammer“, eine exotische Rifle mit dem Namen „Jade Rabbit“ sowie ein Rüstungsset für jede der drei Destiny-Klassen. Daneben gibt es für PlayStation-Gamer eine exklusive Schmelztiegelkarte, Sektor 618.

König der Besessenen ist ab dem 15. September für PS4, PS3, Xbox One sowie Xbox 360 verfügbar und wird 39,99 Euro kosten.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige