Corey Marshall kehrt in Shenmue 3 als Ryo zurück

Ryo Hazuki englische Synchronstimme kehrt in Shenmue 3 zurück. Yu Suzuki hatte bereits angekündigt, sich um die Originalsprecher zu bemühen, mit Corey Marshall konnte man nun zumindest schon mal den Sprecher von Hauptcharakter Ryo an Bord holen.

Die Bestätigung wurde als Update auf der Kickstarter-Seite des Spiels veröffentlicht.

Corey Marshall hatte Ryo schon in Shenmue 1 & 2 seine Stimme geliehen, eine Sprachnachricht von Marshall der $US 500- und $US 2.000-Unterstützung hinzugefügt.

Noch stehen 16 Tage zur Verfügung, bislang haben schon über 47.000 Unterstützer knapp $US 3,8 Mio. für das Projekt gespendet. Sony unterstützt das Projekt durch Marketing und Hilfe bei der Entwicklung. Neben Kickstarter haben Yu Suzuki und sein Team noch weitere (ungenannte) Geldquellen zur Finanzierung von Shenmue 3. Die benötigten $US 2 Mio. hatte das Projekt in Rekordzeit eingesammelt.

Shenmue 3 soll Ende 2017 für PC und PS4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige