Checkt unbedingt diesen skurrilen Destiny TV-Spot aus Japan ab!

Regelmäßige Nutzer des Internets sind vermutlich mit dem Genre der „verrückten japanischen Werbung“ vertraut. Ein neuer TV-Spot für die nächste Woche für Destiny erscheinende Erweiterung „König der Besessenen“ reiht sich makellos in dieses Genre ein.

Der geniale TV-Spot versetzt die spacigen Guardians aus dem Spiel in einen kleinen Waschsalon und sorgt damit für maximale Verwunderung beim Zuschauer.

So macht man die Japaner also heiß auf die kommende Erweiterung für Destiny. Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 in Europa und den USA und am 17. September in Japan. Auch außerhalb von Waschsalons.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige