Verlosung: Dr Pepper und GamePire schicken dich und einen Freund auf die gamescom 2016

Das größte Event für Gamer in 2016? Natürlich die gamescom in Köln! Dort erwarten euch das ultimative Gamerparadies und vier Tage voller Fun und Action! Es ist zur guten Tradition bei GamePire geworden, unsere Leser und Fans nach Köln zu schicken, um dort eigenhändig die neusten Games auszuprobieren und daher freuen wir uns, dass unsere Freunde von Dr Pepper uns auch in diesem Jahr wieder unterstützen!

Zusammen mit Dr Pepper verlosen wir unter allen Teilnehmern 2 x 3 Tageskarten für Donnerstag, Freitag und Samstag für dich und deinen Kumpel. Und damit ihr im Gaming-Marathon die passende Erfrischung dabei habt, legt Dr Pepper noch einen oben drauf: Einen Karton mit 24 Dosen Dr Pepper, dem ältesten Erfrischungs-Drink aus den United States!

Der Besuch bei der gamescom allein reicht dir nicht und du möchtest lieber richtig mitmischen? Wenn dir League of Legends (LoL) und Hearthstone nicht nur ein Begriff sind, sondern du eins von beiden gerne regelmäßig mit deinen Freunden zockst, bist du beim Dr Pepper Allstar Tournament genau richtig. In vier Qualifikationsrunden kannst du dich mit anderen Gamern messen und dich so für die Finals live auf der ESL Bühne der gamescom qualifizieren. Also wer von euch ist im Siegerteam dabei?

DrPepper

Dr Pepper ist eine koffeinhaltige Mixtur aus 23 Aromen und macht eure Gaming-Session mit seinem einzigartigen Geschmack zum unterhaltsamen und erfrischenden Erlebnis. Das ist Dr Pepper. Das amerikanische Kultgetränk überzeugt seit 1885 und begleitet Zocker auf der ganzen Welt.

Mehr Informationen zu Dr Pepper und dem Dr Pepper Allstar Tournament gibt es auf www.drpepper.de und http://www.facebook.com/DrPepperAllstar.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Ticket-Bundle inklusive 24 Dosen Dr Pepper für die gamescom 2016:

  1. Hauptpreis: 2 x 3 Eintrittskarten für die gamescom 2016 (je 2 Tickets für die Messetage Donnerstag, Freitag und Samstag) für den Gewinner und einen Freund mit 24 Dosen Dr Pepper

Die Teilnahme ist denkbar einfach!

Wir wollen wissen, mit wem ihr die gamescom 2016  unsicher machen wollt, wenn ihr die Tickets gewinnen würdet. Daher schreibt uns auf Facebook als Kommentar auf den Verlosungsbeitrag und:

Markiert einen Gamer-Freund, mit dem ihr zur gamescom 2016 wollt!

Wer uns unterstützen will und gerne öfter solche Verlosungen sehen will, darf uns auf Facebook gerne ein LIKE spendieren und die Verlosung teilen!

Die Verlosung endet am 20. Juli 2016 um 23:59:59 Uhr. Teilnahme ab 13 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Ausschüttung des Gewinns als Geldbetrag ist nicht möglich. Sollte es mehr Teilnehmer als Preis-Pakete geben, wird unter allen Teilnehmern zufällig ein Gewinner ermittelt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Gewinnanspruch. Wir drücken allen die Daumen und wünschen schon mal viel Spaß auf der gamescom 2016!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige