In The Witcher 3 könnt ihr Sex auf einem Einhorn haben

Auf einem Einhorn. Richtig gelesen. In The Witcher 3 könnt ihr Sex haben und warum soll sich das Ganze nur um die Standard-Variante beschränken? Beim besagten Einhorn handelt es sich zwar um ein bereits dahingeschiedenes, ausgestopftes Einhorn, aber immerhin!

In der neusten Episode von “Clueless Gamer” von Conan O’Brien spielt der US-TV-Star The Witcher 3 von CD Projekt RED und verbringt dabei die meiste Zeit mit kindischen Witzen über das Flachlegen aller Frauen, die ihm im Spiel über den Weg laufen. Am Ende bekommen wir jedoch einen ersten Einblick in eine der Sex-Szenen aus The Witcher 3, die wirklich kurios ist. Sex auf einem ausgestopften Einhorn ist im Spiel möglich, weil genau das auch in den Büchern geschehen ist, auf denen die The Witcher-Spiele basieren.

The-Witcher-3-Sex-on-Unicorn

Zum Glück hat sie es nicht entsorgt, sonst wäre es vielleicht nicht zu dieser Szene gekommen. Die gesamte Sex-Szene wird nicht gezeigt, für einen kurzen Einblick springt aber einfach zu Minute 9:20.

The Witcher 3 erscheint am 19. Mai für PS4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige