Destiny-Bug verrät zukünftige Inhalte

Ein Bug in Destiny legt anscheinend offen, welche neuen Inhalte Bungie für seinen kooperativen Multiplayer-Shooter noch in der Pipeline hat. Das folgende Video zeigt einen Fehler im Spiel, bei dem der Spieler aus allen Missionen ausgesperrt wird und auch den Turm kann man dabei nicht mehr aufsuchen. Nebeneffekt des Bugs ist allerdings, dass jede einzelne Mission auf der Map angezeigt wird.

Zu sehen sind eine Reihe neuer Strikes und zwei neue Raids – allesamt auf den Planeten, die mit dem Basisspiel verfügbar sein. Die Namen der Erweiterungen sind identisch mit den bereits angekündigten Download-Erweiterungen The Dark Below (= Dunkelheit lauert) und House of Wolves (=Haus der Wölfe), die im Dezember und irgendwann im kommenden Jahr erscheinen sollen. Darüber hinaus ist das kostenlose Iron Banner Multiplayer-Event für Oktober zu sehen.

Und nun das neue Zeug:

Destiny_Future_Content_Bug_01

Destiny_Future_Content_Bug_02

Destiny_Future_Content_Bug_03

Destiny_Future_Content_Bug_04

Destiny_Future_Content_Bug_05

Destiny_Future_Content_Bug_06

Destiny_Future_Content_Bug_07

Im Moment ist davon auszugehen, dass es sich um weitere Erweiterungen handelt, was weitere neue Inhalte wie neue Ausrüstungsgegenstände nicht ausschließt. Zumindest haben wir so einen Hinweis, was uns in Destiny noch erwartet.

Spielt ihr Destiny? Wie gefällt es euch? Schreibt uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige