Erscheint Rise of the Tomb Raider schon im Januar 2016 für PC?

Square Enix hat vor einigen Monaten angekündigt, dass Rise of the Tomb Raider Anfang 2016 auch für den PC erscheinen werde. Bislang ist das neuste Lara Croft-Abenteuer noch Xbox-exklusiv. Der von Amazon Frankreich gelistete 29. Januar passt in dieses Zeitfenster, dennoch haben die meisten von uns wohl mit März oder April gerechnet.

Amazon Frankreich listete die PC-Version mit dem 29. Januar. Ein Platzhalter? Möglich, aber Händler nutzen 6 Wochen vor dem Release eines Titels eigentliche keine Platzhalter mehr. Jetzt hat Amazon Frankreich das Datum auf den 31. März geändert. Wir müssen also bis zur offiziellen Ankündigung warten bis wir uns sicher sein können.

Ende 2016 soll Rise of the Tomb Raider dann auch für die PS4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige