Die Sims 3
  • Event
Die Sims 3 Releaseparty
Der Release von Die Sims 3 wurde in Berlin groß gefeiert. Wir waren dabei!
05.06.09 um 15:13 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
1 2
Die Sims 3 ist eine der größten Veröffentlichungen in diesem Jahr für PC-Gamer, kein Wunder also, dass Publisher Electronic Arts dies ordentlich feiern wollte. Wir haben uns unter das Party-Volk gemischt und haben am Mittwochabend im Gravis-Store in Berlin den Start des Simulationstitels Die Sims 3 in Deutschland zusammen mit prominenten und ausgewählten Gästen sowie der Presse gefeiert!

Während es draußen recht windig zuging und die Regentropfen an die große Glasfassade des Gravis-Store prasselten, rührte EA gehörig die Werbetrommel. Für Die Sims 3 Launchparty im Gravis-Store in Berlin, in dem überwiegend Apple-Produkte verkauft werden, entschied sich EA wohl nicht ohne Grund, denn zum einen erscheint Die Sims 3 auch für Mac, zum anderen will EA damit seine Bemühungen um die Mac-Community unterstreichen.

Das Ambiente stimmte jedenfalls und so freute sich neben mir auch der Kollege Thomas über das leckere Angebot an Speisen und Getränken. Dabei durfte ein Sims-typischer grüner Cocktail natürlich nicht fehlen, der schnell leer geschlürft wurde, während ganz flink mal ein Sim an den zur Verfügung stehenden Mac-Rechnern mit Sims 3 erstellt wurde.
1 2
 Screenshots
 Verwandte Artikel