Batman: Arkham Knight
    Überblick News
    First Facts
    Previews
    Reviews
    Artikel
    Specials
    Screens
Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben. Wir haben es doch gesagt...
HOT! Von wegen Release-Verwechslung mit neuem Injustice-Titel!
03.06.14 um 17:15 von Redaktion
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Erinnert ihr euch an das Gerücht von der WonderCon? Batman: Arkham Knight sei angeblich auf 2015 verschoben worden. Obwohl Warner schnell dementierte und auf eine Verwechslung mit angeblich neuen Injustice-Titel durch DC-Mitarbeiter verwies, wusste GamePire aus Branchenkreisen schon damals, dass Batman: Arkham Knight intern bei rocksteady längst auf 2015 verschoben wurde.

Das gesamte Internet griff die angebliche Injustice-Verwechslung auf... Wir nicht.

Oh Wunder, bestätigte rocksteady die Verschiebung nun offiziell auf einem Presse Event. Natürlich will man die Zeit nutzen, um die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn Batman: Arkham Knight 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheint.
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments