Shenmue 2
Bericht: SEGA sitzt seit einem Jahr auf fertigem Shenmue HD
HOT! Wohin geht die Reise mit der beliebten Reihe?
16.03.12 um 15:45 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Einem Bericht der Kollegen von "Gamerzines" zufolge soll SEGA seit etwa einem Jahr auf fertigen Version von Shenmue HD und Shenmue II HD sitzen. Beide Titel könnten sofort veröffentlicht werden, doch SEGA hat nicht mal ihre Existenz offiziell bestätigt.

Beide Titel wurden zuvor für Dreamcast und Xbox
veröffentlicht, aber SEGA scheint noch nciht entschieden zu haben, wohin die Reise mit der beliebten Reihe gehen soll. Genauer gesagt kommt es laut "Gamerzines" wohl darauf an, ob Shenmue III jemals erscheinen soll.

»Die genannten Spiele sind definitiv bei den von Fans meist geforderten Re-Releases, aber wir sind erfreut über Begeisterung um die Spiele der Dreamcast-Zeiten«, so SEGA.

Anfang der Woche wurden die HD-Versionen von Shenmue in einem GDC-Interview von der Kollegen von "Gamereactor" angedeutet, ohne konkret zu werden. Schon 2010 war eine unfertige Version von Shenmue im Xbox PartnerNet aufgetaucht. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk für Xbox Live-Entwickler.
Weitere Links |
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Verwandte Artikel