Crysis 2
Crytek hat »keine Next-Generation-Hardware von Microsoft«
HOT! Deutsches Studio wiederspricht aktuellen Meldungen
19.06.11 um 22:44 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Crytek hat ein offizielles Statement an Pressevertreter geschickt, nachdem Meldungen aufgetaucht waren, dass das deutsche Studio aus Frankfurt mit Niederlassungen u.a. in UK und Shanghai an TimeSplitters 4 arbeite, welches ein Starttitel für die nächste Xbox sein soll. Der namenlosen Quelle bei Crytek zufolge, auf deren Angaben der Bericht beruht, werde Microsoft die neue Xbox-Konsole auf der E3 2012 vorstellen (wir berichteten).

Dem wiederspricht Crytek in dem auch zu uns gesendeten Statement. Das Unternehmen besitze »keine Next-Generation-Hardware von Microsoft«, noch wisse man, was diese Hardware enthalten werde oder wann sie vorgestellt und veröffentlicht werden soll. Crytek konzentriere sich derzeitig darauf, neue Meilensteine mit dem zu erreichen, was aktuelle Technologie leisten kann und werde seine hauseigene CryEngine 3 stetig verbessern - zum Beispiel mit einem DirectX11-Patch für die PC-Version von Crysis 2.

Crytek hatte zuletzt Crysis 2 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht (März 2011) und arbeitet im Moment an Rysen - exklusiv für die Xbox 360.
 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
1
 Comments