Def Jam: Fight for NY
    Überblick
    News
    First Facts
    Previews
    Reviews
    Artikel
    Specials
    Screens
Def Jam: Fight for NY
HOT! Nun doch nur offline?
27.6.2004 um 15:16 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Def Jam: Fight for NY für Xbox, PS2 und GameCube wird nach neusten Meldungen keine Online-Funktionen mehr ermöglichen (Xbox, PS2). Das meldet 1UP. Obwohl das Entwickler-Team noch vor wenigen Monaten Online-Spiele für beide Systeme zugesichert hat, sind nun nich mal mehr Ranglisten geplant.

Die Gründe für diese Entscheidung sind nicht bekannt, Electronic Arts hat die Meldung allerdings auch noch nicht offiziell bestätigt, deshalb dürfen Fans noch ein Wenig weiter hoffen.
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
1
 Comments
FIRST FACTS:
Def Jam Rapstar 01.09.10
PREVIEWS:
Bisher leider kein Eintrag
REVIEWS:
Bisher leider kein Eintrag
ARTIKEL:
Bisher leider kein Eintrag
SPECIALS:
Bisher leider kein Eintrag