FIFA 15
    Überblick
    News
    First Facts
    Previews
    Reviews
    Artikel
    Specials
    Screens
Die ersten Änderungen an FIFA 15 - TV-Spot veröffentlicht
HOT! Sponsored Video
23.09.14 um 15:34 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Für Fußball-Fans beginnt jetzt die heiße Phase! Die Bundesliga ist kürzlich in die neue Saison gestartet und in zwei Tagen geht EA Sports auch mit FIFA 15 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 an den Start. Electronic Arts plant jedoch bereits die ersten Änderungen an seiner Fußball-Simulation und so wird bereits ein Update bereitstehen, nachdem ihr in den Laden gerannt seid und die Disc eingeworfen habt.

Neben technischen Verbesserungen und mehr Stabilität der Software insbesondere bei Online-Spielen beinhaltet das Update auf die Version 1.01 von FIFA 15 unter anderem eine verbesserte künstliche Intelligenz der Torhüter. Schon während unserer diversen Matches auf der gamescom fiel uns auf, dass die Torhüter im Vergleich zur Vorjahresversion sehr viel ungeschickter agierten und Schüsse häufig abprallen ließen, was die findigen Stürmer sofort zu nutzen wussten. Als Spieler hatte man hier kaum noch Zugriff und konnte ein Gegentor selten vermeiden.

Neben der Torhüter wurden weitere Gameplayfeinheiten verändert. So gibt es nach dem Update überarbeitete Reaktionen bei einem schnellen Richtungswechsel während des Dribblings und die Schussgeschwindigkeit aus dem schnellen Lauf wurde ebenfalls angepasst. Weiterhin gibt es Änderungen beim Team-Management, den Kommentatoren im Karriere-Modus und bei den Herausforderungen der Woche, die für mehr Abwechslung sorgen sollen.

EA Sports hat auch den offiziellen TV-Spot vorgestellt, der euch zeigt, wie mitreißend FIFA 15 sein kann... selbst für Messi.



Sponsored Content
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments