GamePire
Kojima und del Toro entfachen mit neuem Silent Hills-(PT)-Trailer eure schlimmsten Albträume!
HOT! So muss echter Horror aussehen!
18.09.14 um 16:00 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Silent Hill- und Horror-Fans können sich freuen. Die Sensation der Gamescom war in diesem Jahr ein Playable Teaser (PT) für ein neues Horror-Spiel, was sich wenig später als Silent Hills von Konami herausstellte - ein Gemeinschaftsprojekt von Metal Gear Solid-Schöpfer und Entwickler-Mastermind Hideo Kojima und Hollywood-Regisseur Guillermo del Toro (Pacific Rim). Die Konzept-Demo für einen neuen Titel der Silent Hill-Marke für die PS4 wurde mehr als 1 Mio. Mal heruntergeladen.

Auf der Tokyo Game Show (TGS) hat Kojima nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der die bedrückende Atmosphäre der PT-Demo noch weiter treibt und puren Horror verkörpert. Übrigens denken die Entwickler derzeitig darüber nach, Silent Hills im TV-Stil (also als Episoden) zu veröffentlichen. Das Video gibt uns jetzt einen ersten Eindruck davon, was Kojima und del Toro zusammen im Horror-Genre leisten können. Das Video ist wirklich, wirklich gut! Schaut selbst, aber legt euch noch eine zweite Hose bereit...

 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments