Resident Evil 6
Gerücht: Capcom präsentiert großen PS4-Titel zur E3 2014
HOT! Enthüllung von Resident Evil 7 in wenigen Wochen?
22.04.14 um 17:59 von Redaktion
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Resident-Evil-publisher Capcom zeigt zur E3 2014 in wenigen Wochen offenbar einen großen Titel für die PS4, wenn man Gerüchten aus Japan glaubt.

Die japanische Zeitung Sankei Shimbum schreibt, dass Capcom auf der E3 im Juni "einen großen Titel in irgendeiner Form für die PS4" zeigt. Wie viele vermuten, könnte es sich dabei um die Ankündigung des bislang Japan-exklusiven PS4-Exklusivtitel Deep Down für die USA und Europa handeln. Allerdings deutet die japanische Zeitung an, dass es sich um Resident Evil 7 handeln könnte. Die Leute bei NeoGAF übersetzten freundlicherweise den japanischen Artikel.

Laut Capcom wird das nächste Resident Evil zurück zu seinen Wurzeln gehen. Resident Evil 6 verkaufte sich weltweit rund 5,6 Mio. Mal, bliebt aber dennoch hinter Capcoms eigenen Erwartungen zurück.
 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.