Xbox One
    Überblick News
    First Facts
    Previews
    Reviews
    Artikel
    Specials
    Screens
Xbox-One-Bundle mit Titanfall angekündigt, Xbox-One-Preissenkung in UK
HOT! Frühe Käufer der Konsole fühlen sich betrogen
25.02.14 um 12:04 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Microsoft wird ab dem 13. März ein Xbox-One-Bundle zusammen mit dem Shooter Titanfall anbieten. Das Bundle kostet bei uns 499 Euro, während Microsoft in Großbritannien eine Preissenkung vorgenommen hat und das Bundle dort für 399 britische Pfund anbietet. Zum Start der Xbox One kostete die Konsole 429 britische Pfund, Händler auf der Insel unterbieten aber bereits den günstigeren Preis um etwa 30 Pfund.

Das Bundle besteht aus:

- Download Code für Titanfall (ca. 40 GB groß)

- Standard Xbox-One-Konsole mit Kinect

- Standard Xbox-One-Controller (kabellos)

- Standard Xbox-One-Chat-Headset

- Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft für 1 Monat

Frühe Käufer der Next-Gen-Konsole von Microsoft fühlen sich nun natürlich betrogen. Microsoft hat darauf noch nicht reagiert.
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments