Disney Infinity
Gerücht: Disney Infinity 2 in Entwicklung, kommt auch für PS4 und Xbox One
HOT! Stellenanzeige lässt Vermutungen zu
04.02.14 um 11:41 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Disney Infinity 2 könnte bei Disneys Avalanche Software Studio in Entwicklung sein. Nachdem Disney Infinity im letzten Jahr die Cash-Cow für die Videospielabteilung des Medienkonzerns war, deutet nun eine Stellenanzeige auf die Entwicklung eines Nachfolgers hin. Gesucht werden Tester, die an neuen Titeln basierend auf Disney- und Pixar-Marken arbeiten sollen.

Ebenso sollen Marvel- und Star-Wars-Figuren auf dem Weg zu Disney Infinity sein, die Anzeige könnte sich also auch darauf beziehen. Angesichts des großen Erfolges von Disney Infinity und dem aufkommenden Branchengetuschel, sieht das Ganze jedoch nach einem vollständigen Nachfolger aus, der im Herbst oder in der Weihnachtszeit erscheinen könnte.

In der Stellenanzeige heißt es: »Avalanche Software (Salt Lake City, UT) ist ein Entwicklungsstudio für Videospiele und konzentriert sich auf das Kreieren von Videospielen basierend auf Disney- und Pixar-Marken.«

»Wir suchen Spiele-Tester auf befristeter Basis. Bewerber sollten zwischen 8 und 18 Uhr verfügbar sein (mit möglichen Überstunden). Die Position wird voraussichtlich 4-5 Monate besetzt sein.«

Außerdem ist nachzulesen, dass der vertraute Umgang mit Xbox 360, Xbox One, PS4, PS3, WiiU »ein Plus« sei.
 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments