Grand Theft Auto V
Video zeigt GTA V angeblich auf dem PC
HOT! Ist das ein Fake oder nicht?
14.01.14 um 14:41 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Es gibt schon lange Gerüchte um eine PC-Version von Grand Theft Auto V (GTA V), also wundert es euch wohl kaum, dass es nun ein Video gibt, das angeblich den Action-Blockbuster auf dem PC zeigt. Laut Beschreibung handelt es sich um eine frühe Entwickler-Version.

Youtube-User "warrockteam1" hat schon einige Modifikationen für Spiele wie GTA IV oder Assassins Creed II entwickelt, daher sollte man skeptisch bei dem folgenden Video sein. Vielleicht sind hier nur ein paar Modifikationen für GTA IV am Werk. Oder das gezeigte Grafik-Menü ist ein Video-Fake.

Wir müssen wohl einfach abwarten.

 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments