Grand Theft Auto V
Rockstar Games deutet PC-Version von GTA V an
HOT! Kommt bald endlich die Bestätigung?
17.12.13 um 11:36 von Redaktion
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Grand Theft Auto V (GTA V) war und ist DER Blockbuster des Jahres 2013. Zum Leidwesen vieler PC-Gamer ist der Action-Titel allerdings bisher nur für PS3 und Xbox 360 erhältlich und Rockstar Games schweigt sich über weitere Versionen aus. Das könnte sich bald ändern...

Beim Online-Händler Amazon ist eine PC-Version von GTA V seit Wochen vorbestellbar und zwischenzeitlich tauchten dort auch Versionen für PS4 und Xbox One auf, wurden dann jedoch schnell entfernt.

Nun macht Rockstar Games selbst den PC-Jüngern Hoffnungen und deutet über seinen offiziellen Twitter-Account eine baldige Bestätigung an. Auf die Frage eines Fans, dass man bereit sei, lange zu warten, vom Studio aber endlich eine Bestätigung wolle, antwortete Rockstar Games, dass man den Newswire auf der offiziellen Website im Auge behalten solle.




Es scheint also bald eine Ankündigung geben zu können. Was meint ihr? Kommt eine PC-Version von GTA V und werdet ihr sie euch zulegen?
 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments