Wii U
    Überblick News
    First Facts
    Previews
    Reviews
    Artikel
    Specials
    Screens
Bericht: Xbox One kurz davor, die Gesamtverkäufe der Wii U in UK zu überholen
HOT! David gegen Goliath in der 2K13-Edition
25.11.13 um 16:11 von Redaktion
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Die Xbox One ist seit Freitag in 13 Ländern der welt erhältlich und soll in UK (Großbritannien) bereits jetzt kurz davor stehen, die Wii U hinsichtlich der Gesamtverkaufszahlen zu überholen, welche vor knapp einem Jahr auf den Markt kam.

Nintendo hatte kürzlich bereits bestätigt, dass seit der Markteinführung der Wii U im vergangenen Dezember weltweit rund 3,91 Mio. Konsolen verkauft wurden. Nicht sehr viel.
MCVUK meldet nun, dass seit Freitag laut ChartTrack etwa 150.000 Einheiten der Xbox One in UK verkauft wurden. Eine anonyme Quelle soll der Seite außerdem verraten haben, dass die Xbox One damit nur noch wenige tausend Einheiten davon entfernt ist, die Gesamtverkaufszahlen der Wii U für UK zu überholen.

Die PlayStation 4 steigt in Europa am kommenden Freitag in den Kampf ein.
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
1
 Comments