Diablo III - Reaper of Souls
PlayStation-4-Version von Diablo III enthält das Addon Reaper of Souls, PS3-Charaktere übertragbar
HOT! Blizzard-RPG läuft in 1080p
09.11.13 um 14:26 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Nach der Ankündigung im Februar und dem Release der PS3-Version von Diablo III für die PS3 im September hat Blizzard auf der BlizzCon nun die PS4-Version des RPGs näher vorgestellt, die 2014 als Ultimate Evil Edition erscheinen soll.

Großer Pluspunkt ist die Integration des Addons Reaper of Souls, das Blizzard erst im August auf der Gamescom für PC/Mac enthüllt hatte. Darüber hinaus wird es möglich, seine Charaktere von der PS3 auf die PS4 zu übertragen. Was von PC/Mac auf Konsole nicht möglich war, ist also zumindest unter den Konsolen-Versionen möglich.

Außerdem wird Diablo III der nächste Titel sein, der auf der Next-Generation-Konsole von Sony in einer nativen Full-HD-Auflösung (1080p) laufen wird... mit flüssigen 60 Frames pro Sekunde.

Da das Addon Reaper of Souls vermutlich nicht vor März 2014 erscheint, ist auch mit der PS4-Version vorher nicht zu rechnen.
 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments