Spec Ops: The Line
Deutscher Action-Blockbuster Spec Ops: The Line erscheint auch für Mac
HOT! Action "made in Germany" bald auch für Mac
06.11.13 um 17:52 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Der vom deutschen Studio YAGER Development entwickelte Action-Blockbuster Spec Ops: The Line für PS3, Xbox 360 und PC zählt für viele zu den prägendsten Spielen der jetzt auslaufenden Konsolen-Generation.

PC-Spieler kamen im vergangenen Jahr zwar von Anfang an in den Genuss des Action-Krachers "made in Germany", doch Mac-Gamer schauten bislang in die Röhre.

Am Freitag erscheint Spec Ops: The Line jedoch auch für Apples Mac-Plattform und ist dann über Steam sowohl für PC als auch endlich für Mac verfügbar. Die Portierung übernommen hatte das Studio Digital Tribe Games.

Gamer, die ausschließlich auf dem Mac daddeln, haben bisher eindeutig einen grandiosen Titel verpasst (das beweist auch unser Review des Spiels) und sollten spätestens beim anstehenden Mac-Release zuschlagen.
 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments