The Walking Dead: Season Two
The Walking Dead: Season Two enthüllt, erster Trailer, startet noch dieses Jahr
HOT! Bisher 21 Mio. Episoden der Serie verkauft
29.10.13 um 23:34 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Telltale Games und Robert Kirkman, Writer der The-Walking-Dead-Comics, haben offiziell The Walking Dead: Season Two enthüllt, die nun für PC und Mac im Telltale Games Online Store oder auf Steam vorbestellt werden kann.

Die zweite Staffel des episodischen Spiels wird noch in diesem Jahr für PC, Mac, Heimkonsolen und iOS sowie weitere Plattformen erhältlich sein und 2014 abgeschlossen werden.

Auch in der zweiten Staffel steht das kleine Mädchen Clementine im Mittelpunkt, die auf sich alleine gestellt ist und um das Überleben kämpft. Dabei trifft sie natürlich auf Untote und Überlebende und wird wie der Spieler auf schwierige moralische Proben gestellt.



Von den ersten fünf Episoden und der im Sommer veröffentlichten Episode "400 Days" wurden mittlerweile 21 Mio. verkauft, wie der Pressemitteilung ebenfalls zu entnehmen ist. In den USA wird es daher auch eine Game-of-the-Year-Edition für PC, PS3 und Xbox 360 in einer Box geben. Ob es diese auch nach Europa schaffen wird, ist aktuell noch nicht bestätigt.
 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Comments