Star Wars 1313
    Überblick News
    First Facts
    Previews
    Reviews
    Artikel
    Specials
    Screens
Star Wars 1313 von Sony für die PS3 gelistet
HOT! Deutsche Facebook-Seite gibt ersten Aufschluss über die Plattformen
17.01.13 um 15:30 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Als LucasArts auf der E3 im Juni erstmals eine Demo zu 3rd-Person-Action-Titel Star Wars 1313 zeigte, waren Presse wie Gamer beeindruckt von der Optik des Spiels. Jeder glaubte, das Spiel basiere auf einer Next-Gen-Engine oder der Unreal Engine 4 - ein Release für die PlayStation 4 und Xbox 720 sah wie eine sichere Wette aus. LucasArts bestätigte allerdings kurze Zeit später, dass Star Wars 1313 auf einer modifizierten Unreal Engine 3 läuft und die Demo von einem PC angetrieben wurde.

Im vergangenen August zeigte LucasArts gegenüber GamePire die Demo live hinter verschlossenen Türen, wollte auf unsere Nachfrage jedoch keine Plattform-spezifischen Angaben machen. Auf welchen Plattformen das Spiel abgesehen vom PC erscheinen werde, blieb ein Geheimnis.
Bis jetzt, denn Sony hat auf seiner deutschen Facebook-Seite Screenshots zu Star Wars 1313 gepostet und für die PlayStation 3 gelistet. Damit dürfte das Spiel ziemlich sicher auch für die Xbox 360 und natürlich für den PC erscheinen. Angesichts der visuell beeindruckenden Präsentation irgendwie doch eine Überraschung.

Ob LucasArts neben den Versionen für die aktuelle Generation Star Wars 1313 ebenfalls auch für Next-Generation-Konsolen wie die PlayStation 4 und er nächsten Xbox (Xbox 720) anbieten wird, bleibt weiterhin abzuwarten.
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
1
 Comments