Neuer LEGO Marvel Super Heroes 2 Trailer rückt Marvels Inhumans in den Mittelpunkt

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht, der die Mitglieder der königlichen Familie der Inhumans in den Mittelpunkt rückt, darunter Black Bolt, Medusa, Crystal, Karnak, Gorgon, Maximus und den liebenswerten Hund Lockjaw, alle in LEGO Form. Außerdem wird ihre angestammte Heimat, die Inhuman-Stadt Attilan gezeigt, die einen von 18 verschiedenen, kultigen Marvel-Orten darstellt, die im Spiel vorkommen und allesamt aus Zeit und Raum gerissen wurden, um zusammen die ausgedehnte, offene Spielwelt Chronopolis zu bilden.

LEGO Marvel Super Heroes 2 ist ein neues Abenteuer und Nachfolger des Erfolgstitels LEGO Marvel Super Heroes. Die Geschichte, unter anderem geschrieben vom preisgekrönten Comic-Autor Kurt Busiek, führt euch in ein kosmisches Gefecht und durch eine Vielzahl bekannter Orte des Marvel Universums, die aus Raum und Zeit gelöst und zu der unglaublichen, offenen Welt Chronopolis zusammengefügt wurden. Vollgepackt mit dem markanten LEGO Humor für Fans jeden Alters bietet diese abenteuerliche Reise durch das Marvel Universum spannende Kämpfe gegen den Zeitreisenden Kang.

LEGO Marvel Super Heroes 2 wird ab 16. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Das Spiel wird zu den Weihnachtsfeiertagen ebenfalls für Nintendo Switch veröffentlicht.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige