Zu voll! gamescom-Samstag bereits ausverkauft!

Wer in diesem Jahr die gamescom 2015 am Samstag besuchen wollte, hatte sich seine Tickets am besten schon vorbestellt. Zu voll! Der gamescom-Samstag ist bereits ausverkauft!

Lediglich über die Fachmarkt-Kette Saturn ist es laut Veranstalter koelnmesse noch möglich, an Eintrittskarten zu gelangen. An den Messe-Kassen sind noch Nachmittags-Tickets erhältlich, die ab 14 Uhr gültig sind, Einlass gibt es dennoch nur, wenn nicht zu viele Besucher in den Hallen sind.

Eintrittskarten für Donnerstag, Freitag oder Sonntag können nach wie vor noch vorbestellt werden. Hier solltet ihr euch aber auch beeilen, die Karten könnten ebenfalls schnell weg sein.

Die gamescom 2015 findet vom 6. bis zum 9. August in Köln statt.

Auf der gamescom werdet ihr in diesem Jahr unter anderem Assassin’s Creed Syndicate, das erst vor einigen Tagen angekündigt wurde, aber auch Action-Kracher wie Call of Duty: Black Ops III.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige